* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 
ClubMail.de klamm.de - Geld. News. Promotion! Meine Kakteen:

Meine Vorliebe für Kakteen hat vor 27 Jahren angefangen.
Mein Vater schenkte mir damals eine Opuntie.

Habe mal von einem Kumpel einen Ableger von Aylostera albiflora bekommen.
Das war 1995.
Habe ihn gehegt und gepflegt.
Er hat neue Ableger gemacht und ich gab einen meiner Mutter.
Jetzt hab ich an Ostern 2005 (Ende März) von meiner Mutter wieder einen Ableger davon zurückbekommen und habe ihn zum Bewurzeln in Erde gepflanzt.
Heute am 28. April 2005 macht er die erste Blüte.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Wer sich mal was Gutes tun möchte, der könnte mal einen Ausflug ins Kakteenland machen.

Wer bis dahin nur an eine kleine Kakteengärtnerei gedacht, der wird seine Meinung bald ändern.

Des weiteren habe ich auch Pflanzen geerbt wie Gasteria carinata



Free Image Hosting at www.ImageShack.us